Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Weihnachtsmarkt_0177_Panorama_EBV.jpg
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Service
  2. Informationen in Leichter Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der Stadt Mainz.

Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache:

Welche Informationen stehen auf unserer Internet-Seite?

Mehr Seiten in Leichter Sprache

Wenn Sie auf den Text klicken, dann öffnet sich die Seite.

*Das Bild gehört:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.