Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Feste und Veranstaltungen
  3. Veranstaltungskalender
, 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

© Philipp Gaiko
© Philipp Gaiko

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibt’s tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.

Veranstaltungsort

KUZ Kulturzentrum Mainz
Dagobertstraße 20 B
55116 Mainz

Veranstalter

mainzplus CITYMARKETING GmbH
Rheinstraße 66
55116 Mainz

Preise

Euro
VVK31,00

Hinweis

Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.