Sprungmarken
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Suche
Suche
Kopfillustration
Bild in voller Höhe anzeigen Bild in halber Höhe anzeigen
Sie befinden sich hier:
  1. Freizeit & Sport
  2. Feste und Veranstaltungen
  3. Veranstaltungskalender
, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

Philipp Fleiter " Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour 2024"

© Marvin Ruppert
© Marvin Ruppert

Philipp Fleiter geht mit seinem Erfolgspodcast „Verbrechen von nebenan“ kommendes Jahr wieder auf Tour Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit „Verbrechen von nebenan“ zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein True-Crime-Format verzeichnet jeden Monat mehrere Millionen Aufrufe und auch Fleiters erste Live-Tour 2021 war so gut wie komplett ausverkauft.

Nach 50 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kündigt Philipp Fleiter jetzt neue Live-Termine an: Die Ohrenzeugen-Tour 2024. „Die Tour ist ein Geschenk für meine Fans“, erklärt der Podcaster, „deshalb habe ich sie nach ihnen benannt – eben die Ohrenzeugen-Tour“. Auf der Bühne spricht Fleiter über einen spannenden echten Kriminalfall, bei dem die Zuschauer das Gefühl bekommen, selbst mitzuermitteln. Fleiter meint: „Die Interaktion mit den Menschen vor der Bühne ist mir unglaublich wichtig. Ich möchte nicht nur einen Fall vorlesen, sondern meine Fans in die Show miteinbinden und mit ihnen trotz des Themas Verbrechen einen tollen Abend verbringen“.

Veranstaltungsort

Rheingoldhalle
Rheinstraße 66
55116 Mainz

Veranstalter

S-Promotion Event GmbH
Müllerweg 23
64850 Schaafheim

Preise

Euro
Tickets, freie Platzwahl44,90

Hinweis

Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.